Bist du selbstbewusst?

9 Antworten

Manchmal ja, manchmal nein

Also meine Eltern würden wahrscheinlich nein sagen und meine Freunde würden ja sagen

Ja, sonst könnte ich meiner sensiblen, zu Ängsten neigende Katze keine Sicherheit vermitteln und keinen Kontakt zu einem Narzissten halten, ohne daran kaputt zu gehen.

Hi :)

ja ich bin schon sehr selbstbewusst. Ich war das eigentlich schon immer. Zum Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Ja, schon. Kommt aber auch nicht von ungefähr