Bist du mit der Geschwindigkeit deines Internets zufrieden?

14 Antworten

Ja, die Stabilität ist hervorragend und ich bin mit 30mbit/s vollkommen zufrieden.

Cute96
Fragesteller

Hab 1000

Narrativium  10.03.2024, 11:34
@Cute96

Okay, ich wüsste nicht wofür ich soviel benötige, würde demnach auch mehr kosten, ist also nix für mich ;)

Cute96
Fragesteller
@Cute96

Es ist aber oft sehr lahm

Narrativium  10.03.2024, 11:35
@Cute96

Hast du schon Glasfaser oder bist du noch bei Kabel/DSL?

Cute96
Fragesteller
@Narrativium

Ist von Vodafone Cable Max, aber es ist mehr als schrott

Narrativium  10.03.2024, 11:38
@Cute96

Hmh, Kabel das bekommst du weitaus mehr Mbit/s als bei Glasfaser zum Vergleich aber ist halt nicht besonders stabil. Wieviel zahlst du denn dafür? 20€?

Ja, 300 MBit reicht um auf mehreren Geräten gleichzeitig TV zu schauen und zu surfen.

Aber selbst mein 50 MBit vorher waren ausreichend.

Ja, sehr. Es gab in den letzten drei Jahren keine Situation, in der ich mehr gebraucht hätte.

Ausfälle gab es bisher so gut wie gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Nachdem ich von der Telekom (8 Mbit/s) zu einem Lokalanbieter 50 Mbit/s gewechselt habe - bin ich zufrieden.

Ja,

Preis/Leistung passt.

Der Service ist eine vorsätzliche psychische Körperverletzung.

Und dagegen gibt es für "o2" noch kein Therapie.

Hansi