Bist du Links oder Rechtshänder, und würdest du gerne wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Rechtshänder 89%
Linkshänder 11%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rechtshänder

nein, da die meisten Dinge (Messer, Schreibblöcke, Scheren..) für Rechtshänder ausgerichtet sind und ich da auch weder einen Vorteil noch einen Nachteil sehe Rechthänder statt Linkshänder zu sein. :D

Rechtshänder

Beidhändig zu sein stelle ich mir cool vor. Aber nein, ich würde nicht gerne wechseln wollen.

ich bin Beidhänder. Das hat bei mir den Nachteil, dass ich nicht spontan rechts von links unterscheiden kann. Ich muss dazu immer nachdenken,

Rechtshänder

Ich bin rechtshänderin und will eigentlich nicht welches weil ich es mir nicht vorstellen kann xD

Rechtshänder

Wechseln eigentlich nicht - lieber wäre ich auf beiden Seiten gleich geschickt - so wie mein Schwiegervater.