Bist du je in einem Traum gestorben?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ständig, ich dümpel da noch jahre lang rum im traum und sehe mir an wie mich die nachfahren besuchen gehen und trauern, oder wie ich mit anderen geistern zusammen das jenseits entdecke. Oft gibt das auch zeit-reisen vor oder zurück um einige jahrtausende und ich sehe manchmal wirklich unwarscheinlich seltsame dinge. Urzeit-wesen die es sicher mal früher gab vor millionen jahren, oder zukunfts-dinge wie technologie die man sich heut zu tage wirklich nur in seinen krassesten träumen ausdenken würde.

Ja, schon öfter, manchmal wache ich auch nicht auf. Meisten ist dann mein Kopf komplett leer und es gibt nur noch mich, Dunkelheit und meine Gedanken.

Grapy
Beitragsersteller

Danke

Weiß ich nicht mehr genau. Ich weiß nur ich hatte als Teenager einen Traum. ich bin vom dach der Rutsche von unseren ehemaligen Spielplatz gestürzt. und habe mich aufgebeugt und meinen Bauch gehalten und der ist durch den Sturz aufgerissen und ich hatte die ganzen Innereien von meinem Bauch in meinen Händen und bin dann aufgewacht.

Bin mal gestorben und aufgewacht aber konnte mich nicht bewegen bzw. hatte Angst mich zu bewegen und keine kraft

Nicht, dass ich wüsste. Um sich an einen Traum zu erinnern muss dieser Traum länger als 2 Minuten dauern! Die meisten gehen aber nur wenige Sekunden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung