Bist du gut in die Woche gestartet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 🥺 60%
Ja 🤗 40%

10 Antworten

Ja 🤗

Erster Tag nach dem Urlaub, die Kollegen haben mich gut vertreten.

Ich musste mich also nur durch eine kleine Bugwelle kämpfen. Alles super!

Nein 🥺

Naja um 4 Uhr aufwachen, weil man nicht schlafen kann ist kein Traum und dann noch zu Schule gehen könnte besser sein

Nein 🥺

Schlecht geschlafen, langweilige Schulfächer und eine großees Durcheinander. Gab bessere Wochenstarts war aber nicht der schlechteste

Nein 🥺

Erstmal nen Fuß verloren. Der lag im Teich und hat die Enten gefüttert. War aber nicht meiner.

Nein 🥺

Heute Probleme mit meinen Chef gehabt. Aber fast immer so. Ich suche anderen Arbeit.

Ansonsten guter Montag, ich habe viel mit meine Pflanzen gekümmert und viel gelernt. 🙂