Bist du faul oder bewegungsoptimiert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bewegungsoptimiert 62%
Faul 38%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bewegungsoptimiert

Ich optimiere meine Bewegungen dahingehend sie nicht durchführen zu müssen.

Bewegungsoptimiert

Hallo,

man muss nicht immer zweimal laufen, sondern man wartet, bis es nicht mehr anders geht.

Bin teilweise echt Bewegungsoptimiert oder im Energiesparmodus unterwegs. Alles funktioniert, aber alles etwas langsamer, mein Lieblingsspruch wenn es an der Tür klopft und ich aufstehen muss und dann wird schon wieder geklopft ist: "Ich bin nicht taub, nur langsam." Da ich es meistens nicht einsehe zur Tür zu sprinten, wenn gehen ja auch reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich

Ich kann's nicht verhindern, z. B. unnötige Gänge zu machen. Diese zu vermeiden wäre u. a. die Bedeutung von „bewegungsoptimiert“, meine ich.

Faul

Hii,

Ich bin eher faul,würde ich sagen.🦥🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Faul

Bewegungsoptimiert trifft nicht ganz zu, also bleibt nur das Andere übrig 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung