Bist du Einzelkind?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 59%
Ja ich bin zufrieden 24%
Ja, ich wünschte mir immer Geschwister 17%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich hab einen älteren Bruder. Ich wollte nie die kleiner sein, aber jetzt bin ich froh, dass ich die kleine bin und er mich unterstütz : )

LG👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

FancyCreeper04  09.02.2024, 16:51

Danke für den Stern!⭐️☺️

Ja ich bin zufrieden

Ja, ich war ein Einzelkind. Ich weiß, dass ich ungeplant war. Ich weiß auch, dass meine Mutter nicht sehr sexuell aktiv war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BigMaul
Beitragsersteller

Bei mir auch so

Laurette120  08.02.2024, 01:52
@BigMaul

Aber der Vorteil davon war, dass ihre ganze Aufmerksamkeit, als ich heranwuchs, auf mich gerichtet war und nicht mit einem Partner(-in) oder Geschwistern geteilt wurde.

BigMaul
Beitragsersteller
@Laurette120

Wir haben viel Mutterliebe erfahren. Denkst du zuviel?

Laurette120  08.02.2024, 01:58
@BigMaul

Mit meistens nicht. Sie war sehr liebevoll und glücklicherweise in den meisten Dingen großzügig. Besonders Verhütung, immer dabei für Hausaufgaben von der Schule, sie erlaubte mir, mit 12 Jahren mit dem Rauchen anzufangen, und weil sie nicht arbeiten musste, musste ich nicht mit dem Schulbus fahren, sie fuhr mich immer hin und zurück Schule. Unser großer Unterschied waren High-Heels. Sie hasste sie, sie weigerte sich, sie zu tragen, und sie verbot mir, sie zu tragen; Mein erstes Paar würde ich erst mit 18 tragen.

Nein

Ich habe einfach 2 Brüder 😭💀

einer ist 15, mit ihm mach ich an meisten

einer ist 17, er will immer der "Beschützer" sein

Die können schon echt nervig sein 😂

SirLe  08.02.2024, 02:00

Kannst mich Adden? Können ja snapen

Ja, ich wünschte mir immer Geschwister

alleine ist doof, finde ich.

LG

Nein

Ich (M13) habe einen großen Bruder (M18).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung