Bist du ein Winter- oder Sommermensch?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Sommermensch 40%
Wintermensch 28%
Frühlingsmensch 26%
Herbstmensch 6%

23 Antworten

Sommermensch

Sommer, definitiv.

Ich bevorzuge warme Temperaturen, weil mir schon bei 15°C zu kalt ist und ich da friere.

50°C in Katar hingegen hatte ich als angenehm empfunden, und hatte keine Probleme damit, meine langen Jeans Jumpsuits zu tragen.

Frühlingsmensch

Die schönste Jahreszeit ist für mich das Frühjahr. Nach dem langen, dunklen und ungemütlichen Winter entsteht in der Natur alles wieder neu.

Man fühlt sich gleich anders, wenn im März die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut prickeln, ohne dass es zu heiß ist und wenn Bäume und Sträucher sich mit dem ersten zarten Grün schmücken.

Das sieht doch alles gleich freundlicher aus, wenn dazu noch die ersten Frühblüher in bunten Farben daher kommen und die Obstblüte beginnt und die Bienen anlockt.

Es ist dann schön draußen zu sein, wenn die Vögel wieder zwitschern und mit dem Nestbau beginnen. Ich liebe es, diese erwachende Natur zu erleben.

Wintermensch

Hi ShowxRunner,

Ich bin ein Winter- und Frühlingsmensch, da ich Hitze gar nicht mag und Regen liebe.

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Mädchen, Freizeit, Jungs)
Frühlingsmensch

Hi ShowxRunner

Ich mag den Frühling, den frühsommer und die Zeit Anfang Herbst am liebsten.

Und Du?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche
Herbstmensch

Ist nicht sp gefährlich um Motorrad zu fahren wie im Winter. Auch wenn ich das ganze Jahr fahre und im Winter es eigentlich auch Spass macht. Ich mag kühlere Temparaturen und im Herbst kann ich immer meine Lederjacke tragen :) An zweiter Stelle Winter, dann Frühling und zu letzt Sommer. Ich mag die Sonne und Wärme nicht so sehr.