Bist du ein Troll?

9 Antworten

Für andere Nutzer, deren Meinungen meine Expertisen, Erfahrungen und Ansichten widersprechen, bin ich schon einer. Haben sie mir in ihren Kommentaren unter meinen Antworten bereits des öfteren mitgeteilt, weil ihnen einfach die Kompetenz zum sachlichen Diskutieren fehlt.

Selber beantworte ich Deine Frage aber mit einem definitiven Nein.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Schönen Sonntag meiner kriegst auch einen Herz ❤️

Nein, bin ich nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Eigentlich nicht, nur bei manchen Fragen trolle ich gerne zurück.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Schönen Tag! Gruß Zurück.

! ! ! NEIN ! ! !

Ich bin kein Troll und das werde ich auch niemals sein

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Computer sagt nein 👎

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

😀❤️