Bist du ein Hunde- oder Katzenmensch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Beides!🐱🐶 54%
Katzenmensch!🐱 23%
Hundemensch!🐶 23%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides!🐱🐶

Ich mag Hunde und Katzen gleich gerne. Ob das jetzt der nette Nachbarshund ist oder die Katze die mich irgendwie immer riecht und zu einer Streicheleinheit vorbeikommt wenn ich zur Arbeit gehe...

Beides!🐱🐶

Früher war ich nur ein Hundemensch Katzen habe ich nicht gemocht weil ich sie nicht wirklich kannte danach habe ich ein spezielles Buch gelesen und habe Katzen angefangen zu lieben.

Ja heute bin ich beides ein Katzenmensch und ein Hundemensch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen
Beides!🐱🐶

Natürlich beides. Ich mag Tiere.