Bist du ein Dieb?

Ich meine jetzt aber auch Situationen, wo man ganz gefahrlos was mitnehmen kann. Natürlich klauen nicht viele Leute professionell.

ggf. bitte erklären, warum du was mitnimmst, was dir nicht gehört. Ist es ein Nervenkitzel?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 94%
ja 6%
Jemand820  12.04.2024, 20:33

Zählt mit 3 oder 4 im Kindergarten Spielzeug klauen?

l3487171
Fragesteller

Nein

5 Antworten

nein

Hab nur mal mit jemanden gesprochen der sowas beim Schwimmbad gemacht hat. Für ihn war es wohl ein Nervenkitzel, weil er die Sachen ja nicht wirklich brauchte.

nein

Also ich fahre Pakete und wenn ich ein Dieb wäre hätte das der Chef schon irgendwann gemerkt weil sich die Kunden beschweren dass ihr Pakete nicht ankommen.

nein

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Feuerzeuge wandern gerne mal in meine Tasche. Ich rauche nicht (mehr) aber es ist ne Angewohnheit. Ich realisiere auch nicht, dass ich es mache. Merke es erst die Tage drauf, wenn ich in meine Jackentasche greife.

Ja natürlich....ich Klau alles was nicht niet und nagelfest ist...von der beinpresse bis hin zur hantelbank, ergometern, gewichten, spinde, komplette duschen, usw..... als nächstes ist der Besitzer daran, muss nur noch überlegen wie ich das anstelle damit er es nicht merkt 🤷‍♀️