Bist du eher ein Berg 🏔️ oder Strandmensch 🏝️?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Strand 🏝️ 46%
Berg 🏔️ 36%
beides 18%

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Strand 🏝️

Hi 👋,

Ich bin gz klar ein absoluter Strandmensch! 🏖😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Strand, Berge)

Skyangelforever  06.06.2024, 22:32

Gemütlich..Ich auch🤗😎

beides

Ich liebe beides und könnte auch auf beides nicht verzichten. Strandurlaub ist zwar mega, aber manchmal auch einfach zu heiß und tagsüber nur am Strand ist halt auch auf Dauer langweilig.

Grüße aus Norwegen. Hier gibts das direkt zusammen.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Strand, Berge)

touchytt
Beitragsersteller

Grüße zurück im hohen Norden! 😁

Berg 🏔️

Ich war seit 2002 nicht mehr an einem Strand. Ja, ich möcht so langsam mal wieder hin. Aber hätte ich die Berge nicht, würde mir so richtig was fehlen. Und das nicht nur im Urlaub, auch im Alltag.

Berg 🏔️

Ich bin gerne in den Bergen und habe auch mal in Bayern gewohnt. Finde sie sehen echt schön aus. Ich mag auch keinen Sand und kein Salzwasser, bin also nicht soo der Strandmensch. Aber am Pool oder am See in der Sonne bin ich sehr gerne :)