Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr Strände kennt an denen man eher einen Badeslip trägt, denn im Meer werden meine Beide immer ganz rot von den Badeshorts?

4 Antworten

Du kannst an jedem Strand einen Badeslip tragen, das ist eine ganz normale Badekleidung. Das gleiche gilt für alle Schwimmbäder. Probleme kannst du nur mit den weiten Badeshorts bekommen, diese sind zum wirklichen schwimmen eher ungeeignet und bereits in einigen Schwimmbädern verboten.

Eine Alternative wäre für dich ein FKK-Strand, dort brauchst du dir dann keine keine Gedanken über Badehosenarten machen.

Hey, Du kannst und solltest an jedem Strand einen Badeslip tragen, das ist eine ganz normale Badekleidung.  Es ist ja auch einfach die beste Art einer Badehose. Sie hält alles zusammen nichts und baumelt herum.

Meiner Meinung nach sehen Badeslips auch viel besser aus als diese schlabbrigen Badeshorts.

Ich bin 19/M und trage oft Badeslips zum Schwimmen bzw. am Strand

Gruß CAD812

 Junge im Badelslip am Strand.  - (Meer, Strand, badeslip)

Du kannst Badeslips tragen wo du willst, an der Nordsee, Ostsee, Atlantikküste, am Badesee, im Schwimmbad, oder oder oder... Das kann und sollte dir keiner verbieten. Ist ja auch was ganz normales. Du solltest die Badehose tragen, die du persönlich am besten/bequemsten findest. Aber hier mal eine kleine Übersicht über die verschiedenen Badehosentypen und ihre Vor- und Nachteile:

  • Badeshorts: lang und weit, hängt nervig und schwer am Bein und behindert nur beim schwimmen, ist allerdings immoment modern (warum auch immer), zudem rubbelt und scheuert sie die Beine und den Schritt wund, was sehr unangenehm ist
  • Badeslip: eng und kurz, bemerkt man kaum wenn man ihn an hat und ist daher sehr gut geeignet zum schwimmen, man ist aber auch fast nackt (findet nicht jeder angenehm, spricht aber eigentlich auch nichts dagegen, denn das wichtigste wird ja verdeckt)
  • enge Badehose: eng und mittellang (wie eine Retroshort), ähnlich wie der Badeslip, verdeckt nur ein bisschen mehr, sehr gut für schwimmen und toben und auch mal einfach evtl. in der Sonne liegen
  • Jammer: Badeshort in eng, guter Kompromiss wenn man gerne viel verdeckt, aber eine enganliegende badehose bevorzugt, schmiegt sich wie eine zweite haut an den Körper, wird gerne von Leistungsschwimmern getragen

Also nimm die Badehose die du am besten für dich findest und gut ist. Nur weil ein paar andere diese nicht tragen ist sie ja nicht schlimm, verboten oder sonst was!

in Brasilien! da haben die Männer keine so Zeltungetüme an, sondern tolle Badehosen, aber keine Slips, die sind überall gleich hoch.