Bist du der Meister deiner digitalen Welt oder nur ein Teil ihrer unendlichen Beta-Tests?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bist du der Meister deiner digitalen Welt oder nur ein Teil ihrer unendlichen Beta-Tests?

Ich nutze die digitalen Möglichkeiten wenn mir diese zum Vorteil gereichen, lasse mich davon aber nicht völlig vereinnahmen oder vertraue blind.

Ich parke selber rückwärts ein, weil ich es kann, brauche auch keinen Spurhalteassistenten oder will den Pkw autonom fahren lassen.

Ich bin Herr und nicht Knecht meiner genutzten digitalen Anwendungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Udavu  11.06.2024, 05:52

⭐Danke

In meiner technischen Welt fühle ich mich als Alpha- Tier. Das endet aber abrupt jenseits der Haustür.

Nicht so viele Drogen einwerfen.