Bist du bereit, deine Komfortzone zu verlassen, um persönliches Wachstum zu erleben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich vor Jahren schon durch Umzug, Jobwechsel, den teilweise stillschweigende Kontaktabbruch zu sehr vielen Menschen und dann noch eine Styleveränderung gemacht -----> glaubt nicht, dass es einfach ist, aber es hat sich gelohnt und mich selbstbewusster und stärker gemacht. Dazu passt das Lied "Nach allem, was war" von Adamo ... früher war es mir zu schwermütig, aber mit den Jahren sieht man es anders und versteht es auch richtig.

https://www.youtube.com/watch?v=HQJgJAWfOEA

Manchmal, bin ich bereit meine Komfortzone zu verlassen, der Grund muss relevant sein.

Bin schon ausgewachsen :D

Macht trotzdem Spaß ab und zu rauszugehen und die Welt zu erleben

Ja. Ab und zu muss das sein. Sonst kann man nicht nur nicht wachsen, sondern schrumpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung