Bist du auf Gutefrage.net prominent?

Nein 74%
Ja 26%

23 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Dadurch, dass ich wenige Antworten schreibe oder Fragen stelle kennen mich vermutlich nur die wenigsten. Also nein, prominent bin ich auf keinen Fall.

MrDog  25.12.2023, 20:17

Doch, bist du! Bin großer Fan!

Nein

Ich bin hier nicht bekannt, und ich möchte hier kein bekannter Nutzer werden. 😉😊

Nur wenn ein Nutzer hier positiv aufgefallen ist, heißt es nicht, dass er/sie prominent ist.

Prominent sind nur diese mit Level 90-100, davon bin ich noch ganz weit, deswegen bin ich auf keinen Fall hier prominent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Hmm. Also mich kennen sicher viele. Nur nicht aus allen Bereichen. Sonst würde ich mal vorsichtig sagen - ja

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Nein

Mit dem Attribut „Prominent“ ist das so eine Sache in einer Community wie GF (mit bekannt/berüchtigt könnte ich persönlich mehr anfangen 😎)

Als Prominente oder umgangssprachlich Promis [ˈprɔmɪs], Celebrities oder auch VIPs (englische Abkürzung für Very Important Person) bezeichnet man vorwiegend jene Personen, die für ihre öffentlichen Auftritte bekannt sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Prominenz

Und da gibt es neben den über die omnipräsenten Topnutzerlisten gebauchpinselten Contentproduzenten ja auch noch das Forum, wo Nutzer Hilfe suchen. Wer das Forum regelmäßig besucht kennt natürlich die dortigen Protagonisten/Helfer. Und dafür bedarf es keiner Listen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Im Themenbereich "Fußball" bin ich bekannt, sonst nicht.