Bist du dafür, dass man in einer Kennlern-Phase nicht andere datet?
Hallo, ich bin in einer kennenlernen Phase mit einer Lady und habe mich gefragt ob es zu kontrollierend ist wenn ich sie frage ob sie jetzt auch andere datet. Oder ist es mein gutes Recht zu wissen ob sie jetzt noch andere datet während wir beide etwas haben? Wir sind auch schon sehr intim und würde es nicht toll finden wenn sie neben bei mit anderen intim ist. Wir suchen beide eine monogame Beziehung
7 Antworten
Ich finde man merkt auch so, ob sich jemand nur auf mich konzentriert, oder ob er nicht ganz bei der Sache ist.
Man kann über Wünsche sprechen, aber Erwartungen oder Forderungen würde ich auf keinen Fall aussprechen, das ist grenzüberschreitend.
Ich würde einfach mal nicht davon ausgehen, wenn es gut läuft. Gibt es Anzeichen?
Ich weiß halt nicht wir wohnen 2 Stunden von einander entfernt und sehe sie nur ca jede Woche für 2 Tage... aber wenn wir uns sehen ist es sehr intim aber ob da jetzt schon viel liebe im Spiel ist.... eher noch nicht so viel liebe
Ich würde da trotzdem optimistisch bleiben, vorausgesetzt sie kommt auch zu dir. Denn wer investiert schon regelmäßig 2 Stunden Fahrtzeit und Tage, wenn man noch etwas anderes am Laufen hat und nicht ernste Absichten hat.
Wenn nur du zu ihr fährst, wäre das etwas anderes, dann ist es von vorn herein unausgeglichen.
Ich hab es damals nie gut aufgefasst, wenn mir jemand unterstellte noch andere zu daten. Das hätte er so schön formulieren können wie er wollte. Denn ich war überzeugt genug Interesse und Intitative zu zeigen.
Also wenn man was richtig festes will dann gehört sichs safe in der Kennenlernphase loyal zu sein
Man merkt ja, wer in der Kennenlernphase andere typen/mädchen hat wird wahrscheinlich NICHT der loyalste Partner sein und hat wahrscheinlich andere Absichten als du
In meiner Zeit hat man nicht "gedatet", jedoch hatte natürlich jeder noch Geheimnisse, denke ich. Erstmal geniesst man die Zweisamkeit mit Hoffnung auf Erfüllung.
Ich würde fragen, wie sich die andere Person mit dir fühlt. Auch solltest Du ihr mittteilen, wie es dir geht. Kommunikation ist alles, Aussprechen, wenn es einem brennt bringt auf jeden Fall weiter. Alles Gute :-))
Ja, das ist zu kontrollierend. Ihr führt keine Beziehung mit Verbindlichkeiten, daher kannst du keine Ansprüche stellen.
Das denke ich mir auch aber ich kann doch fragen und daraus ziehen ob sie wirklich Interesse hat...
Kannst du ruhig unauffällig fragen. Gibt dann zwei Optionen, entweder sie tut es nicht und ist anständig oder deine Kennenlernphase ist vorbei.....🤷🏽♂️
Ist halt schon reudig wenn man mit jemand intim wird und auf Beziehung aus ist und dann die person noch was mit anderen neben bei hat