Bisswunde Häsin von anderer Häsin. Beide 14 Wochen alt. Trennen?

1 Antwort

Also ich hatte auch 2 Häsinnen die haben die eine hat die andere auch immer gejagt und manchmal leicht gebissen meiner Meinung würde ich sie nicht ein paar Wochen zusammen lassen und wen es extrem schlimmer wird: So das die eine nur noch angreift und die andere gar nichts mehr macht sondern es nur über sich ergehen lässt dann würde ich sie trennen.

Aber wie gesagt so raufereien sind natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JasminB1988
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Es ist auch nicht immer so. Jetzt gerade liegen sie nebeneinander.

Aber wie gesagt die eine Häsin hat eine große Fleischwunde.

Gerard999  09.05.2023, 17:14
@JasminB1988

Ja dan haben sie sich wahrscheinlich beim Spielen (raufen) ein bisschen zu sehr gebissen passiert mall einfach darauf achten das die Wunde sauber bleibt vielleicht eine Wunden Creme drauf machen einfach als Sicherheit dass keine Entzündung kommt.