Biss, Stich... seltsam?
Hi, ich habe seit 7 Tagen einen Stich oder Biss am Oberarm. Es sind 2 Wunden direkt nebeneinander. Daran seltsam, eine Wunde ist hell, die andere dunkel. Normal habe ich eine gute Wundheilung, aber hier will es nicht heilen. Auf der Suche nach der Antwort habe ich immer wieder Bilder von exakt dem gleichen „Ding“ gefunden. Allerdings hat nur niemand eine Antwort darauf. Hier und da ist bin einem Spinnenbiss die Rede... in Berlin? Danke für eure Hilfe! Das obere Bild ist von einem anderen Nutzer, das untere von mir.
5 Antworten
Und behandelt du es, z.B. Desinfizierende Salbe oder gegen den tieferen Abszess mit Ichtolan Schieferölsalbe plus Teebaumöl? Schaut nach Furunkel aus.
Und nix tun, zuschauen ist nicht besonders schlau.
Ich hab keine Ahnung von Furunkel, aber es war morgen plötzlich da. Ich geh morgen mal zum Arzt.
Hör mal, das sieht echt nicht gut aus, geh morgen damit zum Arzt.
Oh..das sieht ehrlich gesagt nach einem Spinnen biss aus da es zwei Wunden nebeneinander sind , sprech das mal mit dem artzt ab falls da gift drinnen ist kann er das entfernen und die Wunde heilt aber versuch auf keinen Fall das Gift irgendwie selbst auszudrücken oder so das machts nur schlimmer!
Nein denke ich mal nicht also nichts Gefährliches keine Angst! Sonst würde es dir jetzt sehr schlecht gehen die ist bestimmt längst weggelaufen
Danke! Das dunklere ist tatsächlich ein richtiges Loch mit 3mm Durchmesser. Man sieht, dass sich da etwas reingebohrt hat. Das andere ist nicht so tief aber eher länglich.
Brrr da muss ich mich schütteln ich wäre bestimmt schon ausgezogen ich habe soooo Angst vor Insekten aber warte mal ab vielleicht heilt es ja alleine wenn nicht geh mal zum Arzt und sag du weißt nicht was das ist
Sieht aus als wäre da was unter der Haut also bei dem dunklen
Dachte ich anfangs auch. Aber da ist nichts. Seltsam das man das exakt selbe Symptom oft findet wenn man googelt. Schmerzen tut es nicht.
Sieht aus wie der Biß einer Vogelspinne
Echt?! Ich war nur zuhause und spinnen hab ich keine!
verdammt! Aber was für eine Spinne? Etwas tropisches?