Bis zu welcher Staffel lohnst sich twd? Wann wird es schlecht?

3 Antworten

Staffel 7 ist nicht besonders, Staffel 8 ist der Tiefpunkt, danach wird es wieder besser. Ich finde TWD insgesamt sehenswert. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Mir hatte die ganze Serie gefallen und fand sie nie schlecht. Sicher es gab auch mal Folgen die nicht so toll waren, aber das hat fast jede Serie, aber die meisten Folgen waren eher klasse und sehr gut gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Ich fand alle Staffeln gut. Die ein oder andere war etwas langweiliger aber halb so wild