Bis zu welchen alter mit Sohn baden?

5 Antworten

ich würde maximal mit dem Sohn bis zum Grundschulalter zusammen baden, wir haben es aber schon früher anders gemacht.

Wenn er in der Lage ist alleine zu baden und sich sauber zu machen.

Wenn er selbst sagt das er das nicht mehr möchte.

ab wann ich aufhören sollte

Du kannst jederzeit aufhören, da du gar nicht hättest anfangen müssen.

youngDad2002
Beitragsersteller

naja es ist schon sicherer mit n baby zusammen baden zu geehen

SoIid  07.07.2024, 16:21
@youngDad2002

Bei einem Baby sollte man als Elternteil natürlich immer dabei sein, aber man muss ja nicht mitbaden.

Überlege einfach mal, wann du angefangen hast, in der Badewanne zu masturbieren und subtrahiere davon 2 - 3 Jahre.