Baby Ohrlöcher wann Baden?

3 Antworten

Wir haben gesagt bekommen 24 Stunden nicht Haare waschen und gut 1-2 Wochen nichts ins Schwimmbad.
Daran würde ich mich auch halten damit sich nichts entzündet. Und dann nach dem Baden/haarewaschen immer schon die Tropfen drauf machen. Ein desinfektionsspray tut das selbe übrigens. Brennt nur die ersten zwei Tage mehr als die Tropfen die man beim stechen bekommt. Unbedingt mit den Kindersitzen aufpassen. Unsere Stecker bleiben immer in den sitzen hängen und sie verliert die Stecker weil die Verschlüsse im Sitz hängen. Ist aber bei den medizinischen Ohrringen nicht passiert erst mit denen danach.

also ich ließ mir mit 13 jahren ohrlöcher schießen und kann mich erinnern, dass ich damals eben 1 woche lang nicht geduscht habe, einfach weil ich angst gehabt habe, dass irgendwas zu eitern beginnt...

ich würde mal sagen, ein paar tage warten und dann nach dem duschen gut desinfizieren :)

die ohrringe schauen sicher bei so einem kleinen baby ganz nett aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, wie süß sie sieht bestimmt wunderschön aus! Ich denke man kann sie eigentlich sofort baden wenn es Echtsilber ist oder halt qualitative Ohrstecker.

rayildiya  07.09.2018, 23:20

Kannst du dich mal abregen. Ich habe meine Ohrlöcher auch mit 1 bekommen, hat es mir geschadet? Nein. Die Ohrlöcher die ich mit 1 bekommen habe, haben sich noch nie entzündet und man kann sie jederzeit aufstechen ohne Schmerzen, wobei die 3 anderen die ich mir die letzten 2 Jahre stechen lassen habe sich nur entzündet haben und ich sie zuwachsen lassen musste! Außerdem spürt man NICHTS. Es ist den Eltern selber überlassen wie sie mit ihren Kindern umgehen und wann sie ihre ersten Ohrlöcher bekommen. Es ist doch gar nichts schlimmes daran, dann mach es bei deinen Kindern halt anders und gut ist! :)

snowshoe  07.09.2018, 23:45
@rayildiya
Es ist den Eltern selber überlassen wie sie mit ihren Kindern umgehen.....

Bei dir möchte ich wirklich nicht Kind sein!

Cancan192
Beitragsersteller

Vielen Dank ja sieht es auch :)