Bis zu welchen alter ein Buggy/Kinderwagen?
Ich würde mich einfach mal interessieren bis zu welchem Alter für euch ein Buggy/Kinderwagen in Ordnung wäre bzw wann er zuletzt bei euch genutzt wurde..
17 Stimmen
6 Antworten
meine sis is fast 3 und sitzt noch im Buggy.. ich meine so mit 4 darf die nich mehr und muss auch laufen..
Ich bin 13 und sitze im Kinderwagen im Urlaub,ich kann nicht so gut weiter strecken zurücklegen,weil ich wenig Ausdauer habe,ich finde es voll angenehm
Mein Kind ist jetzt 3,5 und saß locker schon ein dreiviertel Jahr nicht mehr in seinem Buggy.
Ich muss aber dazu sagen, dass er von Anfang an nicht unbedingt ein "Kinderwagen-Kind" war und lieber im Tragetuch geschlafen hat. Als er dann laufen konnte, wollte er lieber selbst laufen oder eben getragen werden, wenn die Füße müde werden. Ab und zu haben wir dann zwar doch den Buggy herausgeholt, aber er hat ihn meistens eher selbst geschoben, als drin zu sitzen.
Keine Ahnung, wenn das Kind laufen kann soll es laufen. Aber da sie nicht Strecken wie wir schaffen , setzt man sie auch rein um sie nicht ständig zu tragen und wird dann immer weniger, bis man das gar nicht mehr braucht. Schätze ich jetzt mal
Das weiß ich aber da ein Kind immer schwerer wird je länger man es trägt, wäre das die einfachste Lösung.
Das machen Sie häufig mit Leuten die sich nicht wehren oder ihnen die Grenze zeigen. Da solltest du an dein Selbstbewusstsein arbeiten.
Nur weil ich anderst bin werde ich gemobbt und bin inkontinent merk es nicht mehr brauche windeln
Egal weswegen man gemobbt wird, das Prinzip bleibt das gleiche. Du lässt das mit dir machen.
Also ich saß mit 9 noch im Buggy, das lag aber an meiner Fehlstellung in beiden Füßen.. aber ich finde Buggys persönlich nicht schlimm wenn zB ein 7 Jähriger noch gerne darin sitzen möchte statt zu Laufen.
Finde ich auch. Solange man damit nicht vor die Schule geschoben wird ist alles gut. Unser saß im Urlaub selber noch im buggy
Man kann es selbst entscheiden ob tragen oder nicht