Bis zu welchem Alter machen die meisten mit ihren Eltern urlaub?

1 Antwort

Oft geht das tatsächlich bis etwa in die Jugendzeit, bis etwa 16/17, so zumindest meine Erfahrung. Meist wird erst dann selber Urlaub ohne Eltern gemacht, wenn man mit Freunden oder dem Partner verreist und selber Geld verdient - so was wie Zeltlager oder Jugendbiwak klammere ich mal aus, das läuft für mich nicht als Urlaub im klassischen Sinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sausen2233
Beitragsersteller

Oh ok und was wenn er/ sie 17 ist und im Urlaub 18 wird