Bis zu viel GB Speicher ist das S9 Plus erweiterbar und sind alle Marken von SanDisk kompatibel oder nur von Samsung?

3 Antworten

Das S9 Plus ist mit einer Speicherkarte mit bis zu 512GB erweiterbar.
Hierbei ist es uninteresant, von welchem Hersteller die Micro SD Karte ist. Es werden sämtliche Hersteller unterstützt.

Mann kann alle mikroSD-Karten nutzen die Marke ist egal. Nach meiner Erfahrung nehmen Handys auch Speicherkarten mit (wesentlich) größerer Kapazität an, als vom Hersteller angegeben. Ggf. wird dann der Zugriff aber etwas lahm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung