Bis wie viel Uhr muss ich bei Amazon bestellen, damit es noch am selben Tag raus geht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Garantie hast Du nur bei "Overnight Express". Es kommt schon mal vor, wenn alle wichtigen Bestellungen schon abgearbeitet sind auch die "neuen" Bestellungen noch am gleichen Tag rausgehen, aber darauf kannst Du Dich nicht verlassen, mit viel Glück ja, aber wenn Du es 100%ig noch am nächsten Tag haben möchtest, musst Du per "Overnight" bestellen.

Minimilk  23.03.2011, 08:07

Danke für den Stern

Wenn du direkt über Amazon Marketplace bestellt hast, dann kannst du soweit ich weiß auch noch mittags die Bestellung abgeben und sie wird noch verschickt.

Wenn du bei einem Verkäufer, der bei Amazon Artikel anbietet bestellst, ist es unterschiedlich. Würde sagen bis 14 uhr. So ist das zumindest bei uns im Shop. Die Paketdienste kommen immer gegen 17 uhr und nehmen die Pakete mit.

Steht bei Amazon klipp und klar beschrieben!

tritratrulala93
Beitragsersteller

nur bei overnight-express!

Das steht für jeden Artikel extra dabei.