Mit falschem Alter auf Rechnung bestellen?

4 Antworten

Gehst nur das Risiko ein. Wenn dir was an Amazon liegt, ist das Risiko einer Permasperre aber vielleicht nicht so erstrebenswert.

Wo muss man denn da sein Geburtsdatum eingeben?

100kDre
Beitragsersteller

Ich möchte einen Artikel auf Rechnung kaufen, weil mein Lohn vom Minijob erst bald noch kommt und ich das Produkt brauche

Du wohnst alleine und hast sicher auch keine Eltern.

Warum fragst Du nicht einfach Deine Eltern, ob sie Dir das Geld geben können?

Die werden dich als Neukunden wohl kaum ohne existierendes Bankkonto, Kreditkarte akzeptieren.

100kDre
Beitragsersteller

Ich hab ein Bankkonto und hab schon des öfteren Bestellt

NikkiM  04.02.2022, 15:04
@100kDre

Wenn du Artikel mit 18+ kaufen willst, senden die die nur mit Altersverifizierung.

Andere Artikel kein Problem.

Ne bemerkt keiner kannst du machen in der theorie ob du das wirklich machst ist deine entscheidung