Bis wieviel Uhr kann man essen (fasten)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

4:25 UHR- 21:21Uhr bei mir, Raum Kaiserslautern/Mainz

Ist leider so! Ich wollte mich heute auch an 3:17 halten, es war um vier noch stockdunkel! Morgen schlafe ich eine Stunde länger! Gesegnete Zeit!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium an div. Universitäten sowie Intereligiöser Dialog.

meinst du jetzt bis wie viel uhr ne fast food kette auf hat oder was?

wenn ja dann glaub ich 24/7 und um 3 Uhr morgens wird kurz geputzt oder so

ferdi3838
Beitragsersteller

hab ich irgent etwas von fast food gesagt ??

JonnXa  01.08.2011, 16:07
@ferdi3838

hab deine frage net verstanden und was ist fasten q.q

Also ich dene du kannst bis 21 Uhr essen. Das geht schon klar ! Ich erlaube dir das

ferdi3838
Beitragsersteller

so witzig wie ein sack reis