Bis wie vielen Km sollte man eine KTM-DUKE 125 KAUFEN?

2 Antworten

Kilometer hängen stark davon ob wie Sie behandelt wurde.

Wenn immer schön warmgefahren wurde, Services gemacht ... sind 25000km noch in Ordnung. Habe vor kurzem eine Yamaha Wr125X mit 14000km gekauft, läuft wie Neu, denke das wird sie auch noch locker weitere 20000km machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymxX1
Fragesteller

okay danke dir schonmal!😀

Wie es unten schon gesagt wurde hängen die Kilometer schon stark davon ab wie sie behandelt wurde, ob sie auch gut eingefahren wurde usw.

aber zu meiner ehrlichen Meinung:

Kauf dir am besten keine KTM Duke 125. Das sage ich jetzt nicht weil sie mir nicht gefällt, nein ist echt ein super Bike an sich. Nur mit dem Motor musst du aufpassen hatte meine mit 14000KM gebraucht gekauft und hatte dieses Jahr im April einen Motorschaden mit 28375KM, bei dem es mir den kompletten Motor zerlegt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackFox47  08.06.2022, 18:33

Ja, du hattest einen MS, nicht JEDER. Meine hatte 48t runter und lief wie am ersten Tag, sogar besser