Bis wie viel Uhr liefert DEPOST?

Hier  - (Post, Lieferung)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds zwar merkwürdig, das man so was wichtiges selber bestellen/kaufen muss. Beim nächsten mal würde ich den Lehrer bitten, eine Sammelbestellung von der Schule aus zu machen, damit jeder gleichzeitig das Arbeitsheft hat.

Hast du irgendwo einen Code zur Sendungsverfolgung? Dann weißt du ungefähr wo das Heft jetzt ist. Ich glaub zwar nicht mehr das um die Zeit noch Post kommt, aber nichts ist unmöglich. Ansonsten musst du dem Lehrer sagen, das es bestellt ist aber es der Versand braucht noch.

DEPOST ist einfach nur die normale Post, also der ganz normale Briefträger. Der hat wie jeder eine knapp 40 Stunden Woche. Die fangen um 7.00 Uhr an und hören um etwa 14:30 auf. Wenn er noch Post hat kann er die auch weiter austragen und Überstunden machen. Muss er aber nicht.

Das was da bei Amazon steht ist übrigens nur eine Prognose. Die schätzen nur wann es kommt. Das ist keine Garantie.