Bis wie viel Uhr kann ein Expressversand zugestellt werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Express wird nicht mit der normalen Post zugestellt. Normale Post und auch DHL haben wir hier 3 km weiter im Verteilerzentrum, Expresslieferungen kamen früher aus der Nähe vom Frankfurter Flughafen (ca. 40 km) und neuerdings aus Hanau (ca 30 km). Bei Express kann man angeben wann zugestellt werden soll: vor 9 Uhr, vor 10 Uhr, vor 12 Uhr oder eben Express, das kann bis 18 Uhr zugestellt werden, da geht es nur um den "nächsten Tag". Manchmal braucht der Fahrer aber auch länger als 20:00 Uhr, wenn er viel auf der Tour auszuliefern hat. Es gibt dann auch noch die Samstagsszustellung und die Sonn- und Feiertagszustellung, aber das sowie die Uhrzeiten wirkt sich nur auf den Preis aus. Hier bei uns ist die normale Post/DHL immer früher da als Express, es sei denn mit Uhrzeitzustellung.

Also der brief kommt schonmal aus München nur wo er hin geht hast du vergessen zu schreiben dann kommt es noch drauf an welche art expressversand er gewählt hat aber der brief wird wohl erst morgen dann allerdings vor 10 uhr bei dir eintreffen.. vll hätte er dir besser ein fax geschickt das wär jetzt schon da und auch nicht so teuer gewesen.

Poldilicious
Beitragsersteller

Aus München kommt er und nähe Hamburg sollte er ankommen...Fax ist schlecht. War nämlich ein Ticket :D lol

kasinho  02.10.2009, 13:38
@Poldilicious

Ja die Tickets hätte er dir aber auch in München reservieren und in Hamburg hinterlegen können.. Das wäre wieder billiger und schneller gewesen, naja umso mehr freust du dich wenn sie dann endlich da sind :)