wieviel mm ist der kleinste tunnel? wo bekommt man so einen dehnungsstab?

6 Antworten

Ich sage dazu nur warte damit bis du eine Lehrtselle hast oder dir sicher bist was du mit deinem Leben anfangen möchtest . Z.b Bänker oder Kaufmannslehre mit Stecker vergiss es. Ausser du wirst H4 dann ist es egal.Spießig Nein,nur realistisch.Wir (Mann/Frau/Sohn/Sohn) sind auch gepierct und die Ohren sind gedehnt-25mm und unsere Söhne haben gewartet bis sie Ihre Ausbildung in der Tasche bzw beendet hatten.

chaosbraut  26.05.2011, 10:35

so ein schmarn! selbstverständlich kann man als bänker oder kaufmann/frau gedehnte ohrlöcher haben! man sollte es halt nur nicht übertreiben.

xXAileyXx
Beitragsersteller
@chaosbraut

naja.. genau das selbe meinte meine ma auch.

aber wenn man sich vorstellen geht oder so sieht das ja wirklich nciht schön aus irgendwie.

Kannst zum Piercer gehen , da erklären die dir alles (:

also ich weiß das du dehnstäbe , tunnel und so alles im internet , beim Juwelier , oder beim piercer kaufen kannst

der kleinste tunnel ist so 2 oder 4 mm

ich würde mir zuerst Pircings durchs ohr stecken , und dannach die dehnstäbe ist besser

Hoffe konnte bisschen helfen ^^

Lg Bide

Alphawoelfin992  25.05.2011, 21:38

weißt du überhaupt wozu DEHNSTÄBE da sind?!

xXAileyXx
Beitragsersteller

naja ich bin ja noch nicht 14.. erst 13 und die piercen ja erst ab 14.

wie meinst du piercings durchs ohr stecken? ich hab schon einen ohrring dort.. reicht das? .D

soweit ich weiß ist der Kleinste tunnel 1,6mm. Und Der kleinste Stab 1,2mm. Da ich mir ein Set bestellt habe ab 1,6mm ist zu jeder Größe ein passender Tunnel. Aber ein 1,2mm Tunnel gibt es nicht... ;) Ich fange auch langsam an mein Ohr zu dehnen ;)

also ich habe auch einen dehnstift und habe gleich von 0 auf 3mm.

0mm-3mm-5mm-6mm-8mm so mache ich es

der kleinste tunnel ist 1,2 mm die sind alle so dumm ! vielleicht nicht bei crazy factory aber bei kleidrkreisel schon