Bis zu welcher Größe wächst ein '' Tunnelohrloch'' zu?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So.. also 3 mm ist ein bisschen schwachsinnig ^^ Also bis 10mm kannst du gehen.. weiter jedoch nicht.. Alllerdings solltest du beim Dehnen aufpassen, dass nichts reißt.. dann wird das mit dem Zuwachsen wieder schwierig :) Immer schon cremen und fetten,.. dann reißt das ganze nicht... und mit der richtigen Pflege kriegt man auch größere Löcher als 10mm wieder zu :) Ich dehn mein Ohr gerade zurück.. und das funktioniert auch bei 30mm noch.. auch wenns eine ganze Weile dauert :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

SUCHFUNKTION!

Keiner kann dir genau sagen, bis zu welcher Größe sich Tunnel wieder zusammenziehen. Das kommt darauf an, wie schnell gedehnt wurde und wie das Gewebe des Ohres ist.

Das ist unterschiedlich. Manche sagen ab 6mm wachsen sie nicht mehr zu und manche sagen halt bis 12mm wachsen sie noch zu. Es liegt auch daran wie du dehnst. Wenn du dir viel Zeit lässt und auch NICHT von 3mm auf 8mm (Beispiel) sind die Chancen höher dass es wieder gut zuwächst aber wenn du es zu schnell machst und dir bei 3mm so ein riesiges Teil rein rammst könnte es reißen und dann hat man halt diesen Katzenhintern-Effekt :D nicht schön ;)

LG

Das ist bei jedem verschieden! Kommt drauf an, wie schnell deine Haut Wunden heilen lässt Ein Kumpel von mir hatte 20mm und es ist wieder zugewachsen, aber ich kann für nichts garantieren! :D

Warum sollte ein Tunnel wieder zuwachsen? Dir wächst ja auch kein Finger nach, wenn du ihn abhackst.

Mumeli  10.04.2012, 11:05

xDD geil aber leider falsch :D