Bis wie viel Jahre seid ihr gewachsen?

7 Antworten

Jeder Mensch wächst unterschiedlich lang dafür gibt es keine Altersgrenze die einen hören schon nach der Pubertät auf die anderen mit 20 oder 21 oder auch erst 25 das ist wirklich sehr unterschiedlich. Breite Schultern bekommt man wenn man speziell Sport dafür treibt und sei mir sicher du wirst ganz schnell merken wenn du ein ausgewachsener Mann bist da gibt es ganz viele Anzeichen dafür mach dich nicht verrückt damit.

Nach oben wächst man bis 21 und als Junge bekommt man auch ohne etwas zu tun etwas breitere Schultern. Das hängt auch von der Genetik ab, wie breit du ohne Training wirst. Wenn du deutlich breite Schultern willst, dann fang an, zu trainieren.^^

Also ich war mit 16-17 schon ausgewachsen. Das ist denke ich Mal individuell. Ich konnte das nie wirklich erkennen.

Gruß:

Michael