Bis wie alt können rote Katzen alt werden?:)

4 Antworten

ob rot oder andersfarbig - alle Katzen können gleich alt werden bei guter Pflege. Hauskatzen leben auch länger als Katzen die raus dürfen. Leider werden sehr viele überfahren, oder bekommen eher Krankheiten.

Ich kannte eine Katze, die war 22Jahre alt. Meine Tochter hat einen roten Kater. Er ist 20 Jahre alt. Du siehst also - sie können schon ziemlich alt werden.

Also pflege deine Katze gut, dann hast du sehr lange einen guten Kameraden.

Victoria12
Beitragsersteller

Danke :)

Dann musst Du das Spielfeld verlassen.

Die Länge eines Katzenlebens ist nicht von der Farbe abhängig.

Katzen können 20 Jahre und älter werden, die Farbe spielt dabei keine Rolle, jedoch wie sie gehalten werden.

Das hat nichts mit der Farbe zu tun