Bis wann muss ich eine Uni annehmen?

1 Antwort

Hallo,

du solltest das Angebot für BWL annehmen, um sicherzustellen, dass du einen Studienplatz hast. Die Fristen für die Annahme von Studienplätzen variieren, daher solltest du die spezifischen Fristen auf der Website der Uni Duisburg-Essen oder bei Hochschulstart prüfen. Normalerweise kannst du dich für das Nachrückverfahren bewerben, ohne dass dein Angebot für BWL verfällt, solange du die Frist zur Annahme einhältst.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)