Bis wann Frühaufsteher?

8 Antworten

Guten Morgen, das kommt auf die Betrachtungsweise an, lieben Gruß

Also ich stehe jeden Tag (auch Sonn- und Feiertage) um kurz nach 5 Uhr auf. Da werde ich automatisch wach - ohne Wecker. Demnach finde ich (!) 7 Uhr eher spät! :)

Ja ich denke schon ich finde nämlich 5uhr-12 uhr=Frühaufsteher alles danach ist langschläfer

Ich denke darauf gibt es keine konkrete Antwort, das ist wohl eine Sache der Empfindung.

Ich finde schon das es sich um einen Frühaufsteher handelt, zumindest bei jungen Leuten. Im Alter verändert sich das dann, da stehen die meisten Menschen schon früh auf weil es sich über die Jahrzehnte, die innere Uhr darauf eingestellt hat.

Frühaufsteher ist man nur für die, die den Vormittag verschlafen, genauso ist es umgekehrt - liegt also im Auge des Betrachters