Bis wann darf man Auto waschen?

3 Antworten

naja kommt immer drauf an in welcher lage die tankstelle liegt......wenn sie z.b. zwischen 2 wohnhäusern ist dann geht es meisten nur bis 22 uhr.......am besten einfach mal anrufen!!

Das kommt ganz darauf an, bis wann die Tankstelle die Genehmigung von der zuständigen Ordnungsbehörde hat.

Warum so kompliziert? Frag doch den Betreiber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da ein Limit gibt, das ist doch nicht lauter als tanken. Ich hätte auch keine Lust, spät nachts noch die Karre zu waschen; ich bin aber kein Maßstab, ich wasche nur zwei Mal im Jahr, nur Fenster, Spiegel, Licht, wenns denn sein muss entsprechend öfter. Sauberkeit des eigenen Körpers, der Wäsche und der Wohnung ist wichtiger als die Außenhaut des PKWs.