Wie benutze ich die Shell Tankstellen Waschanlage für das Auto?

3 Antworten

Zu wenig Info. Lauf (nicht fahren, hat mit etwas Abstand wo es nicht andere stöt parken!) mal an den Eingang der eigentl. Waschanlage.

Steht da ein Mitarbeiter und gibt's keine Bedieneinheit für die Endkunden? (oft bei Waschanlagen wo die Autos durchgezogen werden) Dann rede mit dem Typ.

Es gibt eine Bedieneinheit für die Endkunden (wo z. B. solche spez. Karten reingesteckt werden können) und es ist kein Mitarbeiter da? (typ. bei Waschanlagen wo es nur eine Öffnung gibt um rein-/rauszufahren? Dann geh in den Shop und frage dort.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Hey!

Das ist bei jeder Tankstelle und Region ein wenig anders. Wenn an der Tankstelle eine Anleitung steht, dann könntest du die ja befolgen. Ansonsten frag mal an der Kasse nach. Fragen kostet nichts und macht nicht dumm ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kauft an der Kasse einen Code, erst dann fährt man rein, steigt aus und benutzt den Code an so einem Terminal. Dann wartet man draussen bis es fertig ist.