Bis jetzt noch nicht geschrieben?

2 Antworten

Lass das lieber sein.

Mit Deiner penetranten Art gehst Du ihr einfach auf den Sack. Noch nie gesehen und gleich übernachten wollen. Geht ja gar nicht. Damit schreckt man jede Frau ab, die was auf sich hält. Nur billige Flittchen kommen da für Dich in Frage. Es gibt Dinge, die sind einfach ein No Go.

Schlaf im Wald, wenn Du Dir ein Hotel nicht leisten kannst.

gurkenwasser84
Beitragsersteller

Digga, ich checke immer noch nicht, was daran schlimm sein soll. Würde auch ohne zu zögern einwilligen, wenn mir eine Frau so ein Angebot machen würde. Was ist denn bloß so schlimm daran?

gurkenwasser84
Beitragsersteller
@AngiedieSchlaue

Was hat das mit Niveau zu tun? Wenn es spät wird und man bei jemandem zu Hause ist (wollten einen Film bei ihr gucken) Was spricht dagegen, wenn man dann bei ihr pennt, wenn es sowieso spät wird?

Wenn sie vorher schon zugesagt hat, dann ist es so ausgemacht.

... und dann hättest du nicht auch nochmal nachfragen müssen ob es eh so ist wie es ausgemacht wurde.

Wenn also ja, dann fährst du wie besprochen da hin.

Wenn es KEINE feste zusage zuvor gegeben hat, dann bleibst du zu Hause.

Und bitte gewöhn dir ab, dass man Pläne zigfach ändert oder rückbestätigt haben muss. Das ist lästig.

gurkenwasser84
Beitragsersteller

Ja, nur das Ding ist halt. Sie ist nicht auf die Frage mit dem Übernachten eingegangen, was aber sehr wichtig zu klären wäre, denn wenn das nicht klappt, müsste ich irgendwie gucken, wie ich anderweitig nach Hause komme, wenn es so spät ist.

lynnmary1987  12.07.2024, 12:17
@gurkenwasser84

Na dann liest du meine Frage eben bis zu dem Absatz wo steht "wenn es keine feste Zusage gibt..."