Bis 15 Uhr geschlafen.

4 Antworten

Du musst versuchen einzuschlafen, es hilft meistens wenn man vorher liest =) Wahrscheinlich schläfst du spät ein weil du vorher so lang geschlafen hast, aber dafür bist du Morgen dann müder als sonst und kannst früh einschlafen, dann hast du den Schulrythmus also wieder drin xD Viel Glück

Mach etwas Sport, pauer dich richtig aus, iss ab 18Uhr nichts mehr, ließ etwas vorm schlafen gehen, hör langsame Musik, nach dir eine Milch mit Honig und geh ( nach dem Zähneputzen :D) dann ins Bett :)

Alle Gute ;-)

Wann bist du denn gestern/heute schlafen gegangen? Mach am besten jetz noch Sport, also geh joggen oder so und trink dann später vorm schlafen gehen noch warme Milch mit Honig, das sollte eigentlich helfen :)

Hab das selbe Problem -.- ..ich versuch erst mich auf das ticken meiner Uhr zu konzentrieren und an nichts zu denken, davor lauf ich noch ne runde um mich aus zu powern ..vllt. bringt es dir etwas vg ^^