Birkenstock im Sommer ok?

5 Antworten

Birkenstocks sind momentan der große Renner, jeder trägt sie. Aber an Männern sehen nicht alle gut aus, z.B. Madrid oder Gizeh, aber Arizona ist voll o.k. Aber bloß nicht mit Socken tragen, nur barfuß.

adventuresinc
Beitragsersteller

Danke. Ne Socken geht gar nicht 😅

Im Sommer kannst du gerne weisse Madrid oder Gizeh tragen. Das sind für mich Unisex Birkenstock. Kein Mensch schaut dir in der Fußgängerzone auf die Füße. Füße sollten richtig gepflegt sein für um in die Öffentlichkeit zu gehen. Nur Mut etwas halt für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Mann Birkenstock zu tragen ist völlig OK und auch immer mehr im Trend. Ich bin 37 und trage sehr viel Arizona (Zweiriemer) als Allrounder. Mit denen kannst du als Mann nichts falsch machen.

Wie kommst du darauf, dass das Tragen von Birkenstock weniger männlich sein könnte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer die Arizona im Sommer. Die sieht man am häufigsten bei Männern. Du solltest es probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Birkenstock sind ok - das Gesamtbild muss stimmen.