Bioshock mit oder ohne Controller?

3 Antworten

Bioshock 1 und 2 sind gut mit dem Controller spielbar, ich hab die damals auf der PS3 gespielt und dann nochmal ein paar mal auf dem PC mit Maus und Tastatur. Das passt, weil sie recht langsame Shooter sind. Aber wenn du die Möglichkeit hast mit M+T spielen zu können, dann probier es zumindest aus. Es ist im allgemeinen viel präziser, aber du sitzt halt anders da. Wenn du schon sowieso normal mit M+T spielst, dann ändert sich ja nichts, ansonsten musst du schauen wie es sich anfühlt für dich.

Aber wenn ich ne klare Empfehlung abgeben soll: Spiel mit M+T ;)

Je nachdem, was dir lieber ist. Ich spiele Bioshock als Shooter lieber mit Maus und Tastatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss jeder für sich selber wissen, bin selber Team Maus und Tastatur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung