Bios Update HP Mainboard Aufrüstung?
Hey Freunde, habe eine frage an euch mein Freund hat mir sein Pc Geschenkt was er seit Jahren nicht benutzt, ich habe ihn gesagt: "Jo ich könnte den ein wenig aufputsche,weil 4gb RAM und Intel Pentium E5500 ist für die heutige zeit extrem schlecht" er meinte: "Ja okay" Er hat ein H-IG41-uATX also ein sehr altes HP Board genau wollte da ein Intel Core 2Quad Q9650 einbauen ich weiß es ist nicht das beste aber auf jeden fall der beste für dieses Board 80 Prozent besser als ein E5500 mit 4 Gb 800Mhz genau da kommt ganz normal 2x4gb Ddr3 Ram 1333Mhz, muss ich da das Bios Updaten, weil war bei der Herstellerseite also "HP" habe kein Bios Treiber gefunden könnte wenn es geht mir jemand ein Link zu der Bios update seite von HP (BIOS UPDATES SEITE) habe ganz normale Treiber gefunden für Desk. PCs.. aber mehr auch nicht vor allem nichts mit Bios, die Videos auf YouTube sind schon ca 3-4 Jahre alt also nicht Aktuell, bzw brauche ich überhaupt eins?
1 Antwort
Da gibt es auf eBay schon viel bessere Sachen für einen schmalen Taler. Mit sowas kannst du nicht mehr viel anfangen und Zocken schon garnicht. Als Heimserver eventuell wenn er nicht zu viel Strom frisst. Die YouTube Videos sind so alt weil die neueste BIOS Version dafür wird auch so alt sein oder noch älter.
Für 30 € bekam ist etwas besseren, 5 Generationen neuer und deiner ist 13 Generationen veraltet.
Ja klar sind diese alt aber er will ja darauf nd mal zocken zum youtube schauen oder sowas kleine arbeiten.. muss ja nd jeder ein High End Gaming Pc haben auserdem hat er schon ein guten PC mit dem pc keine Ahnung was er damit Anfangen will meine Frage war einfach nur ob ich den Bios updaten muss