BIOS erkennt bootfähigen USB-Stick nicht?

3 Antworten

Je nach Mainboard bzw. dessen Alter kann es sein, dass dieser kein Boot von USB unterstützt.

Notfalls dann auf DVD brennen.

Anderen USB Stick nehmen und damit Probieren. Es kommt vor das nicht alle USB Sticks sich an diversen Standards halten. Generell ist Windows NICHT für das Booten auf USB Sticks ausgelegt, das sollte man wissen Alle Versuche Windoof auf USB Stick zu zwingen sind nur halbgare Not/Frickellösungen die Funktionieren können aber nicht müssen !

Ich hatte auch schon Probleme mit einem USB - Stick.

Seit her brenne ich die ISO auf eine CD. das funktioniert gut. Ist natürlich keine Lösung, wenn man kein Laufwerk hat. Da sollte man andere Sticks probieren.