Biologie Vortrag?

1 Antwort

Kommt auch drauf an, wie lange der Vortrag dauern soll. Wenn am Ende noch in der Klasse drüber gesprochen werden soll, ist es gut am Ende eine Frage an die Klasse zu stellen, worüber die Leute diskutieren können.

Ich weiß, lernen geht über die Sinne und übers Selbermachen. Das sind die verschiedenen Lerntypen. Wenn man was lernt, werden dafür neue Nervenbahnen gebildet. Wenn man schläft, wird das Gelernte im Tiefschlaf abgespeichert. Wenn das Lernen ständig unterbrochen eied, weil bei WhatsApp eine neue Nachrichg rein kommt, wird auch das Lernen von gestört. Wie ein Faden, den man immer wieder abreisst.