Biologie proteine frage?

2 Antworten

Moin,

na, schau dir doch einmal die genannten Aminosäuren strukturell an...

Wodurch zeichnen sich Glutaminsäure und Asparaginsäure einerseits und Lysin andererseits aus?

Und Cysteine?

Und wie viele hast du davon?

Schreib in den Kommentar, was dir auffällt, dann erkläre ich dir notfalls den Zusammenhang.

LG von der Waterkant

Bedeutet eine Erklärung nicht zwangsläufig die Antwort?

Oder?

tharu2003
Beitragsersteller

Aber wie komme ich darauf, dass es max. 5 ionische Wechselwirkung gibt? :)

sinarium841  26.10.2021, 06:26
@tharu2003

Wer behauptet denn, das du darauf kommen mußt? Sorry - an welcher wissenschaftlicher Dissertation arbeitest du derzeit?

Oder?