Biologie bitte helfen, sehr nett?

Das ist die Kurve, an den man die mini, opti und maxi Temperatur bestimmen soll - (Schule, Biologie, Aufgabe)

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Hi,

Die Minimale Temperatur ist 8° bis 11° die optimale Temperatur ist 24°

Die maximale Temperatur ist 37° bis 39°

Findest du nicht, dass sich das Optimum etwas verschoben hat? Es liegt für 90%LF bei ca. 23°C und für die Kurve 60%LF doch eher bei 26°C?

Also kannst du es doch so formulieren: Für 90%LF liegt die minimale Temperatur bei 8°C das Optimum bei 23°C und die maximale Temperatur bei 35°C. Für 60%LF liegt die minimale Temperatur bei 11°C das Optimum bei 26°C und die maximale Temperatur bei 36°C. Da geht die Quote noch ein wenig runter 80 --> 60% aber immerhin, wird schon, Gruß, Cliff

 - (Schule, Biologie, Aufgabe)

Wird schon passen.

Ani123455
Beitragsersteller

Von 1 bis 100% wie viel Prozent ist mein Ergebnis richtig?

Quotenbanane  23.05.2018, 19:51
@Ani123455

Zu 80%.

Die maximale Temperatur ist nämlich etwas falsch. Die geht von 35°-36°.

Sieh dir nochmal genau die Grafik an. Alles andere würde ich genauso schreiben.

LG Q.

Ani123455
Beitragsersteller

Du hast schon mehrere Fragen von mir beantwortet, ich bin dir sehr dankbar !❤️