Biologie?

1 Antwort

Ich finde es schwierig, dir da konkrete Beispiele zu nennen. Denn ein Beispiel, das ich gut erklären kann, muss ja nicht zwangsläufig auch ein Beispiel sein, welches du gut erklären kannst. Grubdsätzlich sollte es mit jeder Tierart funktionieren, deshalb schlage ich vor, du wählst eine Tierart aus, die du selbst interessant findest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig