Biologie - Steißbein

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Steißbein ist ein sehr fester Knochen, er verwest aber ebenso wie alles andere auch, nur später. Sonst gäbe es auf der Welt unglaublich viele Steißbeine (von allen Vorderen).

Werther  18.11.2011, 09:08

Danke für das Sternchen und viele Grüße von Steißbei zu Steißbein.

Blödsinn - das Steißbein ist ein Knochen wie jeder andere auch und wird nach dem Tod organisch zersetzt, auch wenn es bei Kochen normalerweise ca. 10-25 Jahre dauert je nach Bodenbeschaffenheit, bis ein menschliches Skelett weg ist